HEILUNGSRÄUME RAVENSBURG
(Healing Rooms) e. V.

2021 Heilungsberichte
12.2021 Aidserkrankung, Intensivstation, es ging um Leben und Tod. Wundersame rasche Genesung auf der Intensivstation, so dass sie schneller als gedacht auf die Normalstation kam.
27.11.2021 Heilung von Zahnschmerzen, Schwellung ging im Oberkiefer zurück
11.2021 Indem Gott den richtigen Arzt geschenkt hat, konnten nach 15 OPs an der Hüfte durch die richtige Behandlung Keime in der Hüfte entfernt werden.
18.10.2021, Gebetsabend: MS-Erkrankter kann leichter atmen, Heilung von Rückenschmerzen
späterer Hausbesuch: Stärkung im Glauben, Kribbeln im rechten Bein
08.2021 Ruferbauung und Zuspruch per Telefongebet, S. S.
02.06.2021 Gestern Abend direkt nach deinem Gebet war dieser entsetzliche Ton plötzlich weg!!! Und ich habe auch endlich mal wieder eine gute Nacht verbracht. Halleluja. Gott ist groß und gütig. In der Nacht kam der Ton zwar immer wieder zurück, und im Halbschlaf habe ich ihn dann immer wieder zurückgeschickt bzw. versucht, ihn nicht anzunehmen... Dann war es so eine witzig, weil es für mich den Anschein hatte, dass er sich immer nur getraut, bis zu einer bestimmten Lautstärke anzuschwellen, sich dann aber wieder zurückgezogen hat. Seit heute Morgen höre ich davon zumindest nichts mehr!! Ein etwas lauteres Zischen ist zwar noch da, sowie ein komisches Hörgefühl und Schwindel, doch ich bin zuversichtlich und bleibe im Gebet dran.
Frühjahr/Sommer 2021, mehrere Besuche und Telefonate bei M. wegen Kopfschmerzen und Prüfungsangst. Der Schulabschluss wurde bei der letzten Möglichkeit geschafft. Und Gott schenkte eine LFS-Stelle. Die Kopfschmerzen sind wieder weg.
13.03.2021 Heilungsgottesdienst (Lindenwiese): Eindruck, Gott möchte Knochenbrüche heilen, die bisher schlecht heilten. Rippenbruch, der seit 4 Jahren nicht heilen wollte. Er und seine Frau legten ihre Hände auf die Stelle. Er hatte sofort den Eindruck, dass die Rippe im Moment heil wurde.
25.02.2021 Ich habe den Heilungsgottesdienst (Lindenwiese) am Montag angeschaut und Wunderbares erlebt: Ich hatte letzten Mittwoch eine größere proktologische OP am Darm und danach höllische Schmerzen und Kreislaufprobleme. Mein Zustand verschlechterte sich täglich. Ich konnte nichts lesen oder beten. Ich war von den Schmerzen wie gefangen und gelähmt. Am Montag Nachmittag habe ich mir in Etappen den GoDi angeschaut und die Hände auf meine kranken Stellen gelegt und seitdem geht es mir fast wieder gut. Heute ist der dritte Tag der Heilung und es geht mir gut. (ich nehme noch Schmerzmittel und bin erschöpft, aber das ist kein Vergleich zu den Tagen davor!!) Für mich ist meine Heilung ein Wunder. Danke für euren Dienst in den Heilungsräumen!
11.01.2021 Gott schenkte dem Operateur Weisheit, dass er bei der OP plötzlich einen kleinen Knorpel entdecken konnte, den er dann am ebenfalls teilweise zerfressenen Trommelfell „einbaute“, so dass dieses nach einer zusätzlichen Positionsänderung nun die Schwingung direkt zum dritten Gehörknöchelchen übertragen kann. Dadurch wurde der Titandraht überflüssig. Nach weiteren Gebeten wurde auf eine zweite OP wegen Ausschließen einer Eiterung verzichtet, Professor ließ „sensationell“ in die Krankenakte eintragen. T. hört wider Erwarten zu 80 %


2020 Heilungbericht
12.2020 Ich habe erfreuliches zu berichten: Mein Bein/Hüfte/Rücken sind vieeel besser geworden. Ich habe gestern beim Spazierengehen festgestellt, dass ich nicht mehr hinken muss vor Schmerzen, dass ich gerade normal gehen kann. Das hat mich so gefreut und eine große Dankbarkeit an Jesus Christus für seine Heilkraft hat sich eingestellt. Er ist eben barmherzig und gütig, auch wenn ich manchmal wieder in alte Muster verfalle. Gott ist eben LIEBE.