HEILUNGSRÄUME RAVENSBURG
(Healing Rooms) e. V.

2010 Heilungsberichte
10.2010 • Gottesdienst mit Heilungsgebet: Also bei dem Gebetsaufruf für die Wirbelsäule hab ich mich gleich angesprochen gefühlt, weil ich schon seit Tagen vor dem Gottesdienst Schmerzen auf der rechten Halsseite hatte. Ich hatte das schon öfter, kommt teils vom Knirschen teils vom Liegen oder eben der Schreibtischarbeit. Ich brauch dann manchmal Massagen, wenn es zu doll wird. Auf jeden Fall bin ich da ja dann aufgestanden und hab auch gespürt, wie Gott wirkt. Es war als wäre ich gestreckt worden, ein wunderbar sanftes Aufrichten des ganzen Rückens und Nackens. Ich fühlte mich ganz leicht und es war einfach gut. Und auf der Heimfahrt dann begriff ich, dass die Halsschmerzen wie weggeblasen waren! Und bis heute auch nicht mehr wiedergekommen! Halleluja, Gott ist großartig!!! A. H.
09.2010 Die Last der wirren Gedanken ist extrem zurück gegangen, in mir ist nun eine große Freude W.A.
07.2010

  • Sorgengeist weg R. D.
  • Die Bibelstelle, die sie mir weitergegeben haben, hat mich sehr auferbaut C. E.
  • Gebet um Verbesserung des Verhältnisses zwischen Tochter und Mutter (ungute Rebellion bei Tochter) wurde erhört Y. K.
  • Gebet um Beseitigung der Probleme mit Nachbar (Vermieter) hat Gott gelöst W. A.

25.10.2010 Ich war im „Healing Room“ in Ravensburg. Ich hatte im Vorfeld eigentlich wegen den vielen Grippezeiten nachgehakt und da war der Eindruck aus Ravensburg gekommen, ob ich vor etwas Angst hätte, oder eine Situation der Angst ausmachen könnte. Ich habe dann dort, am 25. Juni 2010 das Brennglas der Angst erzählt. Über mir wurde dann gebetet, dass nun das Brennglas der Angst weggenommen werde in Jesu Namen. Nach diesem Abendtermin war der Schmerz sogar beim Aufstützen des Handgelenks weg. Ich dachte, das beobachte ich erst mal, aber wirklich, er ist ganz weg. Aufstützen, alles ok. Ich finde das mit Gott so unsagbar gut, so absolut übergroß. Immer wieder sehe ich es als ein neues Lieben und Suchen nach IHM.
Frühjahr 2010

  • Im letzten Sommer habe ich Heilung von Existenzangst (durch drohende Arbeitslosigkeit) erfahren. Dadurch konnte ich vier Monate Arbeitslosigkeit Anfang dieses Jahres völlig frei und sehr kreativ mit vielen Reisen und neuen Erfahrungen sehr genießen. Danke dem himmlischen Vater! Außerdem hat Er mir eine Arbeitsstelle geschenkt, die Er für mich jetzt auch noch taggenau und mit neuen Herausforderungen zum weiteren beruflichen und persönlichen Wachstum ausgesucht hat (A. K.)
  • Lieber Vater im Himmel! Danke Herr, dass du mich wieder nach meinem schweren Schlittenunfall geheilt hast, Vielen Dank (M. S.)
  • jahrzehnte lange Ängste vor dem Alleinsein bei Nacht sind gewichen A. B.
  • Nach Gebet bei einer Frau mit einer massiven Bindehautentzündung stellte sich rasch eine Heilung ein. Außerdem hatte sie inneren Frieden gefunden, da sie einem Menschen verzeihen konnte.
  • E. ist zwölf Jahre alt und erkrankte an einer lebensgefährlichen Knötchenbildung in der Lunge (Sarkodose). Sie kam nach Tübingen in die Uniklinik. Die Heilungsaussichten waren sehr schlecht. Die Mutter von E., eine Kurdin, bat um Heilungsgebet. Gleich nach dem ersten Montagsgebet stellte sich ein plötzlicher Stillstand der Erkrankung ein. Mit langsam immer besser werdenden Blutwerten (die hohen CRP-Werte von über 200 mg/ml zeigten die sehr starke Entzündung an). E. musste hoch dosiert bis zu 120 mg Cortison täglich nehmen. Die Heilung setzte sich schrittweise fort. Heute hat E. normale Blutwerte und fühlt sich wieder fit und lebensfroh. Sie ist, wie ihre Mutter, davon überzeugt, dass die Gebete um Heilung ihr das Leben gerettet haben.
  • Begleitung über Monate, innere Heilung und Heilung innerhalb der Ehe (R. B.)
  • Bei mehreren Gästen Stärkung ihrer Identität durch die Erfahrung der Liebe Gottes im Gebet
  • Bei mehreren Gästen Befreiung von Lasten und Ängsten
  • Durch Bekenntnis einer falschen Haltung sind Blockaden im Nacken verschwunden (S. L.)
  • Danke, danke für die Liebe und Annahme, welche schon die halbe Heilung sind, die ich hier erfahren durfte (R. D.)

02.2010 Zweimal Befund, dass Gewebe in Zyste sei (mit Verdacht auf Bösartigkeit), konnte nach einem Monat nicht mehr bestätigt werden (kein Gewebe mehr in den Zysten) P. S.
01.2010

  • Schmerzen im Arm wurden besser (M. R.
  • Schlafstörungen sind besser geworden (S. S.)


2009 Heilungsberichte
11.2009 Danke, danke für die Liebe und die Annahme - welches schon die halbe Heilung ist-, die ich hier erfahren durfte (R. D.)
11.11.2009 Ich danke auch sehr für euer Gebet. Am Montag Abend und Dienstag Abend habe ich Gottes Eingreifen sehr stark erlebt und konnte dann wieder schmerzfrei schlafen. Gott sei die Ehre und Dank! (C. K.)
02.11.2009 Vielen Dank für die Fürbitte im Sommer, sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen - der Umzug lief gut, es gab keine Angriffe durch okkulte Sachen im elterlichen Haus (V. K.)
24.08.2009 burn-out wurde durch das Gebet wieder besser (C. K.)
31.07.2009 Der Herr befreite mich von Menschenfurcht, Selbsthass und ständigen Selbstzweifeln. Praise the Lord
14.07.2009 Ganz herzlichen Dank für Eure Gebetsunterstützung. Ich spüre deutlich eine Abnahme der Schmerzen und kann immer besser laufen. (B. H.)
22.06.2009 Befreiung von Generationslasten (A. W.)
05.2009

  • E. Fuß ist seit Eurem Gebet wieder gut. Als wir zuhause den Fuß angeschaut haben, war fast keine Schwellung mehr da. Sie hat auch keine Schmerzen mehr seither. Ihr Lippenherpes ist seit heute weg, er war nur ganz klein. Preis dem Herrn für die Heilung (U. A.)
  • Meine Augen wurden geheilt! Sie tränen nicht mehr! Halleluja! Ich freue mich so sehr (L. K.)

01.2009

  • Besserung von Kreuzschmerzen (E. S.)
  • Heilung von Kindbettfieber (T. V.)
  • Heilung einer Vireninfektion bei Säugling, der mit dem Tod rang (J.)
  • Heilung der Entzündung im Körper, der CRP-Wert ging wieder runter (M. A.)
  • Preis den Herrn! Wurde von meinem Schwindel geheilt (L. K.)


2008 Heilungsberichte

  • Ein Mann mit Herzschwäche kann wieder arbeiten
  • Totalremission bei Lymphdrüsenkrebs (R. B.)
  • Baby musste nicht wegen Darmverschluss operiert werden, die Darmpassage war wieder frei (M. A.)
  • Frau mit aufgeweichter Bandscheibe braucht fast keine Medikamente mehr (C.)

13.10.2008 Seit einem Jahr keine Migräne mehr aufgrund von Gebet (I. S.)
10.2008 Wanderwarzen sind abgefallen (E. A.)
22.09.2008 Das letzte Mal als ich bei Ihnen war, wurde dafür gebetet, dass meine Tochter ihre Nahrungsmittelunverträglichkeiten verliert (5. Juli 2007: meine Tochter I., 4 Jahre, leidet an Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Dies äußert sich in einer leichten Neurodermitis. Wirklich problematisch empfinde ich, dass sie in Gemeinschaft mit anderen, z. B. Mittagessen im Kindergarten oder bei Einladungen auf vieles verzichten muss!) Und tatsächlich - jetzt verträgt sie Weizen. Das ist wirklich Grund zur Freude. Gott sei Dank!!!


2007 Heilungsberichte

  • Tumor, der auf den Trigeminusnerv drückte, wurde kleiner. Die Schmerzen schossen nicht mehr so ein.
  • Versöhnung der Beziehung Mutter/Kind, Befreiung von Angst
  • Ein Zahn, der durch einen Unfall sehr gelockert wurde, wuchs ohne Schaden wieder an.
  • Nebenwirkungen bei Chemotherapie geringer, Tumore gehen zurück.
  • Gebet, dass ein Kind aufstehen soll nach dem Bild, dass eine Hand die Augen schließt wie bei einem Toten. Danach ist ein Kind aus dem 3wöchigen Koma aufgewacht (krebskrank)
  • In einer Ehe lagen Belastungen/Bindungen vor, die durch Gebet gelöst wurden.
  • keine Steine mehr in Galle/Leber