HEILUNGSRÄUME RAVENSBURG
(Healing Rooms) e. V.

2013 Heilungsberichte

11.2013 Heilungsseminar mit Arne Elsen

  • Während des Heilungsgebets für Rückenleiden habe ich mir an den Kopf gefasst, wo ich eine große Warze hatte, für die ich am 3. Dez. einen OP-Termin habe, und siehe da, sie ist fast vollkommen weg. Ich denke, dass sie die nächsten Tage noch komplett verschwindet, so dass ich den OP-Termin absagen kann. Preist den Herrn!
  • Ich hatte die ganze Woche verspannte Schultern und jetzt ist das einfach so weggegangen (zu 90 %). F.R.
  • Arne Elsen hat mir die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt: In den nächsten Tagen tut sich etwas. Die Wärme seiner Hand strahlte unglaublich heiß. In meinen Rückenmuskeln arbeitet es – ich leide schon immer an starken Verspannungen. Es arbeitet, ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt, ich nehme es dankbar an und danke Gott!!
  • Seit Anfang Oktober hatte ich (nach plötzlichem Schmerz in der Schulter bei Nacht) ständig starke Schmerzen in Schulterblatt, Brustmuskel und Schultergelenk links. Der Schmerz zog sich durch Arm und Ellenbogen bis in den linken Zeige- und Mittelfinger, die bei jeder Berührung heftig kribbelten. Als Gitarrist in einer kleinen Lobpreisband war das sehr „ungut“. Heute habe ich während Seminar und Gottesdienst deutliche und durch persönliches Gebet im Anschluss wesentliche Verbesserung (ca. 80 %) erlebt. Gott wird das vollends heilen. In Jesu Namen. B.F.
  • Lösung von Verspannungen im Nacken-Schulter Bereich bis zum Kreuz, die schon über Wochen andauerten, trotz Massage.
  • Danke Jesus, dass du mir heute Nacht im Schlaf die Schmerzen von meinem Knie total weggenommen hast. Ich lobe, preise dich von ganzem Herzen. Amen, so sei’s. G.G.
  • Seit langem habe ich es in Hüfte und Knie. Während des Heilungsgottesdienstes wurde für mich gebetet und das Bein ganz warm durchströmt, der Schmerz ist weg. Gott sei gelobt.
  • Ich hatte seit einem halben Jahr mit dem Ischias Probleme mit einem Taubheitsgefühl im rechten Fuß, das mir Probleme gemacht hat beim Laufen sowie im Sport. Heute war ich bei Arne Elsen in Ravensburg und habe einen Heilungssegen von ihm bekommen. Es war einfach wunderbar, dass ich jetzt wieder normal gehen und laufen kann und ohne Schmerzen. Lieber Gott, Danke, Danke, Danke T.K.
  • Meiner Tochter Verena, 16 Jahre, wurden von Arne am Samstagabend die Hände zum Gebet aufgelegt. Sie hat Skoliose und Kyphose. Es hat während des Gebets geknackt (hörbar) und heute morgen war sie ca. 1.5 cm größer. Der Skoliosebogen ist noch nicht ganz weg. Wir bleiben dran. Danke Jesus.
  • Kam mit Migräne und Übelkeit, jetzt ist mir pudelwohl. Danke Herr!
  • Habe für Heilung meiner Augen beten lassen und bete dafür. Seitdem habe ich eine gesunde Schilddrüse und keine Migräne mehr. Die Fern- und Nachtsicht ist auch viel besser geworden. Danke! S.R.
  • Habe seit 7 Jahren Diabetes, seit Januar diesen Jahres muss ich Insulin spritzen. Gestern wurde ich angerührt, als Arne Heilung für Diabetiker ausgesprochen hat. Ich hatte gestern Abend, als ich heim kam, nur 152 Blutzucker, ansonsten 250. Preis den Herrn.

11.03.2013 Danke Vater im Himmel für die Heilung meiner Ohren, die über viele Jahre geschmerzt haben. Das Ekzem ist verschwunden, die Schmerzen auch. B.
03.2013  Eine Frau hatte Schmerzen in rechter Schulter, die nach Gebet schmerzfrei ist. R. Sch.

2012 Heilungsberichte
10.2012 Es wurde im Heilungsgottesdienst für einen Mann gebetet, der kurz vor einer Schulter O.P. stand. Er musste täglich bis zu 800 mg Ibuprophen Schmerzmittel nehmen. Danach brauchte er keine Schmerzmittel mehr und die O.P. konnte abgesagt werden.
08.12  Hatte jahrelang starke Rückenschmerzen. Ist jetzt viel besser geworden. Die Rückenschmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber es ist erträglich geworden. Im Allgemeinen ist mein Leben viel ruhiger geworden, seit ich den Weg mit Gott gehe, z. B. Verbesserung der Situation im Geschäft und im privaten Umfeld. V.P.
04.12 Eine Frau kam mit Kurzatmigkeit und Wassereinlagerungen ins Krankenhaus. Der Gesundheitszustand hatte sich verschlechtert. Es wurde eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Die Patientin lag eine Woche im Koma und die Ärzte gaben ihr kaum eine Chance, und wenn, dann nur im Rollstuhl. Rückmeldung zwei Monate nach Gebetsanfrage: Aber nun geht es mir wieder gut und ich kann auch wieder laufen.

2011 Heilungsberichte
23.11.2011 die Healing Rooms sind wie eine Insel, die einer Südsee Perle gleicht: es wird aufrichtig gebetet im Namen Jesu, also ist der Herr da! Es gibt antworten, also ist Hilfe da!. DANKE, B. L.
14.11.2011 Mein ganzes jetzige Wohlbefinden hat mit den Gebeten in den Heilungsräumen begonnen. Keine Muskel-schmerzen mehr, keine dicken geschwollenen Beine mehr, keine Gelenkschmerzen mehr, dass es mit meiner Tochter und mir viel besser läuft usw. Ein wirklich guter Baustein in Gottes Heilungswerk. P. K.
10.11.2011 Ich möchte mich bei ihnen herzlich  bedanken für die Begleitung in der schweren Zeit, während der Krankheit meines Mannes. Die Gespräche und Eindrücke mit ihnen hat mir viel Kraft gegeben die jetzt noch wirken. Frau B.
Sommer 2011

  • Seit den Besuchen in den HR sehr gute Blutwerte und besserer Schlaf. R.S.
  • das Gespräch letzte Woche Freitag mit Euch hat mir sehr gut getan und das Segnen war wie eine Erfrischung für die Seele, also sehr ermutigend und stärkend K. Z.

06.2011 Erfahrung, dass es nach jedem Gebet immer einen Schritt weiter ging, Klarheit geschenkt wurde S. L.
05.2011

  • Befreiung von Angst, innere Heilung, Reinigung innerhalb der Familie B.-A. L.
  • Besserung von Fibromyalgie B. Z.

03.2011 Heilung von Schlafstörung, wieder Gefühl der Entspannung S. R.
02.2011 Nach Vatersegen eine Woche lang inniges Gefühl des Geliebtseins B. G.
01.2011 Abnahme von Angst und Panikattacken, Freisetzung des Gefühls der Freiheit, Freisetzung des Sprachengebets A. L.