HEILUNGSRÄUME RAVENSBURG
(Healing Rooms) e. V.

2015 Heilungsberichte

08.11.2015 Heilungsseminar mit Arne Elsen

  • Seit ca. 22 Jahren litt ich unter einem zwanghaften Verhalten. Ich habe oft dafür beten lassen und vieles probiert. Leider half nicht viel. Es wurde jedoch besser, indem ich nicht mehr jeden Tag diesem Zwang nachgehen musste. Bei einem Heilungsgottesdienst und durch eine Fernsehsendung am Vorabend, habe ich fest entschlossen Heilung für mich beansprucht und diese hält nun schon (mit einer Unterbrechung für einen Tag) seit Wochen an. Gelobt sei Jesus Christus, Amen.
  • eine Person litt unter einer langjährigen, psychischen Erkrankung, Dauertherapie mit Medikamenten, die stufenweise reduziert wurde. Inzwischen geht es immer besser, es hat sich innerlich zum Guten verändert, nach Gebet im Heilungsgottesdienst. Er schickt uns in vorbereitete Werke!
  • eine Person litt unter Skoliose, durch Gebet ist Wirbelsäule gerader, 0,5 – 1,0 cm größer, fühlt sich gerader im Rücken, ist noch im Wachstum.
  • ein Mann war beruflich sehr erfolgreich, finanziell sehr gut verdient, hat das Geld jedoch immer aufgebraucht. Firma ging in Konkurs, dann auch psychisch ganz unten. Verdient inzwischen etwa ein Drittel von früher, jedoch bleibt mehr als das Doppelte übrig.
  • Bei seiner Frau wurde im Frühjahr Brustkrebs diagnostiziert, durch Gebet (mit Timer)
  • positive Veränderung. Chemo ohne Nebenwirkungen vertragen, Tumor ist weg, keine Metastasen, Glaube hat geholfen, Beziehung geheilt.
  • eine Person hatte auf Grund unterschiedlicher Beinlängen einen Beckenschiefstand, nach Gebet verbessertes Tastemp-finden im Fuß, Beckenschiefstand nicht mehr so ausgeprägt.
  • eine Person hatte nachts Albträume – Grund psychosomatisches Trauma in der Kindheit. Nach Vergebung Besserung. Spürt nun Freude im Herzen.
  • eine Person berichtet von Dankbarkeit und Hoffnung im Herzen. War vor einigen Jahren in der Praxis von Dr. Arne Elsen wegen Eheproblemen, durfte Versöhnung durch ein Wunder erleben.
  • eine Person erhielt prophetische Worte und Bilder zugesprochen, sehr treffend. Neue Ausrichtung auf Jesus.
  • Heilung bei Kind von Neurodermitis

10.2015:

  • Ein Gast hatte seit 6 Jahren Angst- und Panikattacken, konnte nicht alleine sein. Hatte viele Klinikaufenthalte hinter sich.“ Als eine über 18 Wochen andauernde berufliche Fortbildung meines Mannes anstand, war ich verzweifelt. Zwei Tage vor Schulungsbeginn wurde für mich in den Heilungsräumen gebetet. Hatte dann noch eine Panikattacke, danach nie wieder. Die Freiheit ist unbeschreiblich. Nebenbei hat der Herr meinen schweren Bandscheibenvorfall geheilt“. A.
  • 2007 Diagnose starke Arthrose im Hüftgelenk, mit Aussicht auf baldige künstliche Hüfte. 2013 starke zunehmende Schmerzen, Druck auf der Hüfte. Ich betete und meditierte viel, mit dem Anliegen, dass meine Hüfte wieder vollkommen gesund wird. Zum Jahreswechsel 13/14 ließ ich in den Heilungsräumen RV für mich beten. Schon auf dem Heimweg wurde mir im Auto warm und kalt, abwechselnd. Auch daheim kam es immer mal wieder vor, dass wie ein Strom durch mich durch ging. Im Frühjahr 2014 Untersuchung mit Röntgenbild beim Orthopäden: Er sagte mir, dass meine Hüfte in absolut gutem Zustand ist und überhaupt keine Arthrose zu sehen ist. Der Knorpel ist vollständig erhalten/ nachgewachsen. A.V.

11.10.2015 Heilungsgottesdienst. Seit Jahren Myome im Unterleib, die gewachsen sind. Bei Exerzitien Zusage von Gott: „Ich heile dich. Ich will dir volle Befreiung schenken zum Lob meiner Gnade“ (Eph3). Für die Myome trug er mir auf: „Lass sie jeden Morgen in deiner Gebetszeit in deiner Vorstellung platzen.“ Das tat ich.. Nun bei der Kontrolle 5 Mon. später war nur noch eines der Myome da und nicht größer geworden. Lob und Dank dem Herrn! 38 J.
08.2015 Je nach Haltung hatte ich starke Schmerzen im unteren Rückenbereich. Ich ließ für mich beten. Gesagt, getan, aber nix war: Beim Hinknien tat's da hinten so weh wie vorher. Erst eine knappe Stunde später beim Aufstehen fiel mir auf, dass ich keine Schmerzen mehr hatte! Zwei Wochen später fing im Garten die gleiche Stelle wieder an zu „zicken“. Erneut ließ ich für mich um Heilung zu beten. Auch diesmal ist direkt beim Gebet nichts passiert, aber einige Zeit später waren die Schmerzen verschwunden! Lob und Dank an Jesus! N.P.
06./09.2015 Gott hat einige Dinge aus der Vergangenheit gezeigt, die bereinigt werden sollen. Es geht um Unterdrückung, Minderwertigkeit, falsches Selbstbild, Wertlosigkeit – einfach eine falsche Prägung. Ich denke, das ist ein Prozess der an die Wurzeln geht und das ist gut so. Die Haut hat sich ein wenig gebessert…..Auf jeden Fall ist Gott am Wirken und ich merke wie meine Seele heiler wird. 09/2015: Das Wunder hat sich weiter entwickelt – Lob und Dank sei Gott dafür! Eine Beterin hatte für mich ein Bild von einem Raum, in dem viel Licht war, aber auch ein Teil nicht mit Licht durchflutet war. Ich denke dieses Licht/(Raum) steht auch für meinen Leib. Nun hat Gott mir offenbart, dass dieses Dunkel etwas mit meiner Herkunftsfamilie zu tun hat. Ich war ein nicht geplantes Kind und mein Bruder wurde häufig bevorzugt. Oftmals gab man mir die Schuld an familiären Problemen, nur weil ich eben existiere. Ich habe meiner Familie vergeben und es ist ein Prozess, sich immer wieder nach dem Licht auszustrecken und nicht den Lügen zu glauben, dass ich nicht wertvoll, sondern von Gott angenommen bin. Durch die Heilung der seelischen und geistlichen Wunden heilt auch mein Leib. Durch SEINE Wunden sind wir geheilt! H.P
28.02.2015

  • Eine Frau, die 10 Tage zuvor einen Hörsturz mit Tinnitusgeräuschen hatte, konnte während des Betens super gut hören, was weiterhin anhält. Lob und Preis dem Herrn, dass er auch weiterhin dieses gute Gehör schenkt. R.K.
  • Am Samstagmorgen bin ich mit einem eingeklemmten Nerv (oder was auch immer) am linken Schulterblatt aufgewacht. Die linke Rückenseite war voll verspannt und hat beim Atmen auch richtig wehgetan. Ich habe mir dann ein Herz gefasst und bin zu zwei netten Damen zum Beten gegangen, auch wegen zwei anderer Dinge, die ich aber noch "beobachten" muss. Jedenfalls ist während ihres Gebets für mich spürbar (ich habe mich nicht bewegt!) am Schulterblatt wieder was rausgesprungen und hat sich an die richtige Stelle begeben. Die Verspannungen blieben zwar noch bis zum nächsten Tag, aber die Verklemmung war weg und das Atmen war wieder beschwerdefrei! Ein echt tolles Erlebnis für mich, wofür unserem Gott die Ehre gebührt! R.D.

28.01.2015 Es wurde für einen Mann gebetet, der unter einer Refluxkrankheit litt. Danach konnte er seine Essensgewohnheit umstellen (fand die Kraft dazu) und es war nur noch in einer Nacht, in der er merkte, dass der Magen wieder Probleme machen will. Aber sonst war er beschwerdefrei. Jesus wollte mit ihm zwei Wege gehen: 1. Heilung und 2. geringe Umstellung der Ernährung. K.E.K.


2014 Heilungsberichte

12.2014

  • Ich hatte die größte Krise meines Lebens: starke neg. Gedanken, Unruhe, Schlafstörungen, konnte kaum essen,  Endzeitstimmung. Nach stärkendem Gebet und hilfreichen Eindrücken wurde ich ermutigt und lebte wieder zuversichtlicher. Der wesentliche Durchbruch kam beim Heilungsgottesdienst. Ich nahm das Sakrament der Versöhnung in Anspruch und betete mit einem Segnungsteam. Ich ging von diesem Gottesdienst befreit und froh nach Hause. Wohl noch nie habe ich Umkehr und Versöhnung so stark erlebt, wie an diesem Abend. Ein NEUBEGINN! Ein Neuanfang ist möglich in jedem Augenblick. (w, 37 J.)06./07.12.2014 Heilungswochenende mit Arne Elsen
  • Eine Person erlebte Heilung von Sehkraft der Augen, kann ohne Brille lesen
  • Eine Person  sieht heute auf dem rechten Auge besser als gestern.
  • Eine Person hatte im linken Ohr flüssiges Sekret und Juckreiz. Nach Gebet kein Tropfen und Jucken mehr, abgeheilt.
  • Eine Person mit Blasenbeschwerde erlebte nach Gebet deutliche Besserung.
  • Eine Person kann ohne Brille besser sehen.
  • Frau fühlt sich psychisch seit langem im dunklen Bunker. Nach Gebet erhielt sie „einen Schlüssel“, eine Geheimtüre ging auf. Gottes Licht und Herrlichkeit kommt in ihr Leben, sie erfährt Befreiung.
  • Eine Person sieht besser in die Weite, schwarzer Punkt ist weg.
  • Eine Person hatte nach Bandscheibenvorfall Schmerzen, gestern komplett schmerzfrei.
  • Eine Person spürte während des Gebets für ihre Blasenbeschwerden  eine starke Fibration, keine Beschwerden, Wachstum des Glaubens.
  • Eine Person hatte das letzte Jahr 2 Unfälle, Folge Arthrose in der HWS. Schmerzspirale, jetzt deutliche Besserung. Nach einer Stunde Gebet mit Timer Freisetzung.
  • Ich habe die letzte Nacht nach langem wieder durchgeschlafen. Gott sei Dank!
  • Seit ich Arne Elsen gehört habe, lebe ich wieder mehr im Glauben und bin viel gelassener geworden. Danke dem Herrn! Es hat sich auch viel in unserer Familie zum Positiven verändert! Ehre sei dem Herrn!
  • Habe in der Nacht die Gegenwart Gottes neu erlebt. Durfte seine Stimme hören. Er hat den Schlick in meinem Leben zusammengekehrt und beseitigt.
  • Meine Tochter Maria wurde am 7.12. beim Heilungsgottesdienst von Hausstauballergie/Asthma geheilt. Danke Jesus.

26.06.2014 Unsere Tochter litt seit früher Kindheit an hartnäckiger Verstopfung, verbunden mit Bauchschmerzen und Unwohlsein. Nach zwei Besuchen in den Healing Rooms Ravensburg, bei denen für sie gebetet wurde, haben die Beschwerden deutlich nachgelassen. Die Verdauung funktioniert besser und das Mädchen fühlt sich merklich wohler. Auch hat sich ihre Psyche stabilisiert. Insgesamt wirkt sie dynamischer, fröhlicher und ausgeglichener. Wir danken dem Herrn, loben und preisen Ihn. S.D.